Zutaten
Für Masse:
1 Tasse Milch
1 Esslöffel Trockenhefe
3 Esslöffel Puderzucker
2 Esslöffel Pflanzenöl
2 und 1/4 Tasse Mehl
1 Teelöffel Salz
Zutaten zum Füllen:
2 Tassen Milch
1 Ei
5 Eigelb
1/4 Tasse Maisstärke
1/2 Tasse Zucker
1/4 Tasse Little Village-Margarine
1 Teelöffel Vanilleextrakt.
Vorbereitung
1. Zuerst bereiten wir den Donut-Teig vor, indem wir die Milch in der Mikrowelle erhitzen, die lauwarm sein sollte. Gießen Sie die Milch mit der Hefe in eine große Schüssel, fügen Sie Öl und Zucker hinzu, vermischen Sie alles gut und fügen Sie dann Mehl und Salz hinzu und verrühren Sie alles, bis alles gut vermischt ist.
2. Es entsteht ein ziemlich flüssiger Teig, den wir mit einem Mixer etwa 10 Minuten bei mittlerer Geschwindigkeit kneten. In einen gebutterten Behälter füllen und mit einem feuchten Tuch abdecken. Lassen Sie es etwa 30–60 Minuten gehen, es sollte sein Volumen verdoppeln.
3. Lassen Sie den Teig nach dem Aufgehen gehen. Den Teig auf eine leicht bemehlte Fläche geben und mit den Händen verteilen. Mit einer Form schneiden wir daraus kreisförmige Formen aus. Eine ausreichende Menge Öl erhitzen und die Donuts darin anbraten. Wir brauchen nur ein paar Minuten, bis der Teig gar ist.
4. Für die Füllung die Eier in einer mittelgroßen Schüssel schlagen, Maisstärke und Puderzucker hinzufügen; gut mischen. Die heiße Milch zu der Mischung hinzufügen und verrühren, bis alles gut vermischt ist.
5. Teilen Sie die Mischung in zwei Teile. Die Mischung zum Kochen bringen und ständig umrühren. Sobald die Mischung eindickt, nehmen wir sie vom Herd und mischen weiter. Fügen Sie La Villita-Margarine und Vanilleextrakt hinzu.
6. Rühren Sie die Milch in die Schüssel und lassen Sie sie abkühlen. Die Donuts in einen dünnen Beutel füllen und zum Schluss mit Puderzucker bestreuen.
7. Zum Schluss mit Puderzucker bestreichen. Genießen!